Heute durften wir unsere neuen 5-Klässler an der Wilhelm-von-Humboldt-Gesamtschule begrüßen. Gespannt lauschten sie den Klavierklängen von Angelina aus der Q2 und wurden dann von Frau Herzberg, Frau Winkelmann und den Klassenpaten aus Jahrgang 6 herzlich und mit den besten Wünschen für ihre Schulzeit begrüßt. Vorab haben die Patenklassen jeweils ein Plakat für jede neue 5te Klasse erstellt, welches stolz überreicht wurde. Von der SV gab es nicht nur Grußworte, jede*r Schüler*in bekam einen Bleistift mit der Aufschrift "Herzlich willkommen an der Wilhelm-von-Humboldt-Gesamtschule".