"Gemeinsam leben und lernen."

 

Timeline - Aktuelle Informationen:

Sankt Martin endlich wieder mit allen zusammen - Am 11.11.2022 funkelten viele bunte Laternen und Lichter in Orken. Wir konnten in diesem Jahr endlich wieder wie gewohnt Sankt Martin feiern. Wir freuen uns sehr, dass so viele Familien sich Zeit genommen haben, um die Kinder mit ihren selbst gebastelten Laternen während des Umzugs mit dem Tambourcorps zu begleitet und anschließend gemeinsam am Sankt Martins Feuer auf dem Schulhof mit Waffel, Glühwein und Würstchen zu verweilen. Ein ganz herzliches Dankeschön geht auch an den Schützenverein Orken und insbesondere an Herrn Linken, mit dem gemeinsam dieses Fest ermöglicht wurde.

 

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok