Am 02.06.2023 starteten 75 sportbegeisterten Lauftalente der Wilhelm-von-Humboldt-Gesamtschule beim Grevenbroicher Citylauf. Unser besonderer Dank gilt der Elsbach-Apotheke. Durch deren großartige Unterstützung konnten die Kinder kostenfrei an den Start gehen. Bei strahlend blauem Himmel erzielten die Schülerinnen und Schüler und auch einige Lehrkräfte hervorragende Resultate. Linda Aldogi, Kaan Piechaczek und Herr Bach konnten vor den Augen der jubelnden Menge als neue Stadtmeister durchs Ziel laufen. Die Schulgemeinde sagt begeistert: Herzlichen Glückwunsch! Der Citylauf war super! Die Kinder waren total begeistert. Einfach ein tolles Event. Lieben Dank an alle Beteiligten.