Am 19.06. und 20.06.2023 fand das Brennballturnier für die Klassen 5 und 6 in der Dreifachsporthalle in Gustorf statt. Zu Fuß ging es gegen 8.15 Uhr auf nach Gustorf. Von 9:15 bis 12:00 Uhr spielten die Auswahlmannschaften der Klassen in Vorrunden- und Finalspielen. Die Spiele hatten ein sehr hohes Niveau, da alle Teams mit großem Ehrgeiz in die Spiele gingen. Die nicht spielenden Kinder feuerten ihre Teams an und führten zu einer super Stimmung in der Halle. Bevor es gegen 12:30 Uhr zu Fuß zurück zur Schule ging, fand eine würdige Siegerehrung für die Teams statt.

Jahrgang 5

Jahrgang 6

Die Platzierung der einzelnen Klassen vom Brennballturnier sieht wie folgt aus:

Jahrgang 5:

1. Platz: 5c / 2.Platz: 5e / 3.Platz: 5b / 4.Platz: 5f / 5.Platz: 5d / 6.Platz: 5a

Jahrgang 6:

1. Platz: 6e / 2.Platz: 6c / 3.Platz: 6f / 4.Platz: 6b / 5.Platz: 6a / 6.Platz: 6d

Vielen Dank an alle Kolleg*innen, die zum Gelingen der Turniere beigetragen haben!